Ariana Grande: “Stop vergleicht mich mit Miley Cyrus!”

Ariana GrandeDer 21 Jahre alte Sänger zeigte von der Serie Victorious Jugend nicht mehr will, dass es der ehemalige Darsteller nach Hannah Montana assimiliert.

Lassen Sie es gesagt werden: der junge Ariana Grande, die Maddens den USA seit seinem Debüt-Album verkaufen wirklich im Jahr 2013-Diagramme, werden nicht die nächste Miley Cyrus. In einem Interview mit der britischen Daily Star der Interpret der Cat Valentine in der siegreichen Serie prangert leicht Vergleiche, die die ehemalige Hannah Montana-Interpreter zugeordnet, konvertierte sie auch in dem Lied.

“Es gibt so viele Vergleiche zwischen den Mädchen in dieser Branche, dass es unerträglich wird. Ich glaube nicht, “Oh, Miley Cyrus geschafft, ich muss es auch tun!” schimpfte den 21 Jahre alte Sänger. “Wir versuchen, Dinge zu tun gut und erfolgreich in die Quere”, fügte sie hinzu.

Es ist klar, dass die Gemeinsamkeiten zwischen den zwei Baby-Sternen viele sind. Beide im Alter begann 21 Jahre alt, sie ihre Karriere in der Serie, einer auf Nickelodeon, die andere auf Disney Channel ausgestrahlt. Jugend übergeben, sie beide an Popmusik umgeleitet werden, jedes Jahr eine Stil mehr anzeigen Reife und distanzierter als sie zeigte in der Serie die gezeigt haben mit Ihnen.

Die Babypuppe von Ariana Grande Haltung weit bleibt entfernt jedoch die Eskapaden von Miley Cyrus. Wenn der Interpreter Problem während der Abend iHeart Music Awards am 27 Cocktailkleid erschien, blieb seine Haltung sehr klug. Neben des Interpreters Abrissbirne hat, wer unter andere Kunststücke, Körper-String rot für Fotografen Terry Richardson, Bewegungen, die die Twerk-Becken oder die Schlagzeilen mit ihrem Mikrofon auf der Bühne streicheln suggestive populär.

Und wenn die einzige Gemeinsamkeit zwischen den beiden Stars unter den Augen von Millionen von Menschen aufwuchs? Ariana Grande hat mehr als fünfzehn Jahre, nichts für ungut, Liebhaber der HMS Victorious. Sie sagt: “in den letzten Monaten meines Lebens wurde radikal geändert. Ich kann nicht mehr gehen mit einem kleinen Brötchen nach Hause und gereinigt wie vorher.” Mehr sexy Haltung, es ist leicht erklärt: “Ich finde es super Menschen zu entwickeln, zu verändern und zu wachsen. Ich habe es nur auf der Bühne.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.